Das LNU fördert seit über 15 Jahren interessierte und begabte Schülerinnen und Schüler in Naturwissenschaften mit immer wieder neuen, spannenden Kursen.

Infos zu den Osterferienkursen

Die Zusagen zu den Ferienkursen wurden heute verschickt - es mussten keine Absagen verschickt werden. Alle Teilnehmer, die einen Kurs am Gymnasium Frechen belegt haben, treffen sich am Montag, den 26.3. um 10h im Atrium des Gymnasiums.

Dort erfahrt ihr dann alles weitere. Die Materialpauschale von 15 Euro sowie die ausgefüllten Unterlagen bringt ihr bitte am ersten Tag mit. Die Kurse "Drei Tage Ingenieur" und "Experimente professionell filmen" finden nicht am Gymnasium statt - alle Infos dazu findet ihr in den Kursbeschreibungen: https://www.lnu-frechen.de/programm/6 . In den Pausen ist die Cafeteria der Schule geöffnet und man kann dort frische Brötchen sowie Getränke und Kioskartikel erwerben.
Wir freuen uns auf euch - bei Fragen einfach eine Mail an info@lnu-frechen.de schicken.